Bling Bling im Ehrenfeld-Tunnel

Tagesmutter im Ausstand, da im Autobahntunnel bei Ehrenfeld eine Inzucht von Serieneinbrechern entdeckt wurde. Dieses sollen als Extra-Team künftig für den DFB spielen. Auf diese Weise wäre die deutsche Nationalmannschaft nicht nur bestens vor Quallen geschützt, sondern müsste sich künftig keine Sorgen mehr um die Wirtschaft machen. Wohnungseinbrüche in den Gastländern würden zu einem beeindruckenden Comeback führen.

Im Kölner Zoo musste zu Beginn der Woche das letzte Kraftwerk, welches mit Teenagern betrieben wurde, geschlossen werden. Oma gefällt das, denn so bekommt sie endlich wieder Besuch von ihren Enkeln, mit denen sie sonst nur notdürftig Kontakt über Facebook hielt.

Der Vizepräsident eine Kita wurde rechtmäßig von der Polizei geschwängert. Durch die Flexibilität der Beamten von Ort dauert es künftiger länger, bis zur Räumung von innerstädtischen Trümmerfeldern durchs ausländische Fotografen kommt. Nur in Ägypten Mus immer noch der Ausnahmezustand aufrecht erhalten werden. Schuld daran sind Wipfelstürmer, die sich ohne Spiellizenz an Zapfen im Kottenforst bereichern. Bei dem Streit um Schadenersatz vor Gericht ging es um Millionen, ein Vergleich mit tarifbrüchigen Schleusenwärtern wurde daher angestrebt.

Der ehemalige Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz wurde in 30 Meter Höhe auf einer Douglasie gesehen. Diese würde er, so Kurt Beck, nicht eher verlassen, bis der Nürburgring zur Partymeile für Netzaktvisten umgewidmet würde. Durch den bevorstehenden demographischen Wandel verhindere dies die Versklavung von Parlamentariern mit Nebentätigkeiten. Im Lager der Sozialdemokraten äußerte sich lediglich Franz Müntefering zu dem Vorfall. Das Störfeuer gescheiterter Kandidaten könnte einen Sieg der SPD bei den bevorstehenden Gratwanderungen nur in vier Punkten schwächen.

Im Tal des Populismus sammeln sich derweil Betreiber zahlreicher Internetportale. Die angesammelten Massen lassen bei den Energieversorgern die Hoffnung aufkeimen, daraus regenerativ Strom zu erzeugen. Einfaches Abschalten von Start-Up Finanzierungen würde kostspielig Abschaltungen überflüssig machen. Die überzähligen Verschmutzungsrechte ließen sich dabei problemlos eins zu eins in Facebook-Aktien tauschen.

Von Verbraucher-Rabatten geködert beendet die Tagesmutter ihren Protest und wandert nach Gibraltar aus, um zusammen mit dem spanischen Militär für eine Verdoppelung der Tunnelmaut auf britischem Boden zu kämpfen.

Kommentar verfassen