26. Juni
2010

Zäh wie Kaugummi

von tboley um 17:24 Uhr

Für bestimmte Dinge wird nach wie vor die Schneckenpost genutzt. Zum Beispiel zum Verschicken von Arbeitsverträgen. Das kann dann manchmal etwas länger dauern. Da hilft kein schokoladenhaltiger Zuckerriegel, sondern nur Geduld.

Allerdings sind die Nerven mit jeden Tag angespannter. Der Kopf brummt. Kündigungsfristen wollen eingehalten werden. DER CHEF und ich hoffen, dass dieser Schwebezustand anfang der kommenden Woche endlich vorbei ist, wir Klarheit haben und planen können. Zu groß ist auch die Angst, dass in letzter Minute noch was schief gehen kann.

Bevor ich mich hier im Blog konkret äußere, muss die Lage klar sein. Ich lehne mich ungern zu weit aus dem Fenster und will mich hinterher nicht revidieren müssen. Wer helfen will, kann fleißig Daumen drücken. Wer schon etwas mehr weiß, schweigt erstmal. Hinterher, wenn alles gut gegangen ist, können wir immer noch feiern.

! Anmerkungen, Anregungen oder Kritik? Kommentar unten hinterlassen.
3 Reaktionen zu „Zäh wie Kaugummi”
Kommentare
Einen Kommentar hinterlassenkommentieren

Kleine Kommentarhilfe: Die lustigen Köpfe (Gravatare) links neben den Kommentaren gibt es im Austausch für eine eMail-Adresse bei Gravatar.com. Ein paar dieser merkwürdigen HTML-Formatierungen dürften wohl möglich sein, aber bei reichlicher Verwendung externern Links landet der Kommentar in der Moderation.