Die Sommer ist zu Ende!

Die Sommer ist zu Ende!

Wenn nicht noch was Schlimmes passiert, dann ist die CDu in NRW am Ende. Vorbei ist auf jeden Fall Schwarz-Gelb. Hoffen wir nur mal, dass die Grünen nicht das Pokern anfangen und sich dafür entscheiden, wofür sich auch nicht wenige Wahlerinnen und Wähler entscheiden haben: Rot-Grün.

Bei der ARD sahen die Ergebnisse um 19:56 wie folgt aus:

  • SPD: 34.4%
  • CDU: 34.4%
  • Grüne: 12.3%
  • FDP: 6.8%
  • Linke: 5,7%

Noch nicht enthalten sind die Überhangmandate. Die 5,7% für die Linken kommentiere ich mal lieber nicht und denke mir erstmal meinen Teil.

Mit Sicherheit ist die verpfuschte Bildungspolitik in Nordrhein-Westfalen abgewählt worden.

One Reply to “Die Sommer ist zu Ende!”

  1. [2010/05/09 – 22:17]
    noch ist der Kuchen nicht gegessen; ich fürchte, da kommt noch was nach. Wäre ja schön, wenn es sich zum Besseren wenden würde, aber…

    Wir sehen morgen/übermorgen mal weiter!

    jbj

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren