Friedensnobelpreis für BO

Friedensnobelpreis für BO

Egal ob man eine eher ablehnende Haltung hat oder aber der Sache sehr positiv gegenüber steht, fest stehen dürfte wohl, dass die meisten davon, dass der US-Präsident Barack Obama, den Friedensnobelpreis erhält, überrascht wurden. Die Entscheidung des Nobel-Komitees wurde damit begründet, das Obama Hoffnung macht auf eine bessere Zukunft.

So betrachtet dürfte wohl Angela Merkel mit ihrer schwarz-gelben Koalition weiter den je von einem Nobelpreis entfernt sein, denn Hoffnung auf eine bessere Zukunft macht das, was sich derzeit in Berlin andeutet, auf keinen Fall.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren