Komunalqual

Wahlsonntag. DER CHEF und ich haben bereits gewählt. Für war die Entscheidung ja recht einfach, auch wennmein Name nicht auf dem Stimmzettel stand.

Gleich geht es dann zur nächsten Etappe, dem Zählen, denn wie sind ja beide als Helfer für die Briefwahl eingeteilt. Mindestens ebenso wie auf das Wahlergebnis bin ich auf die Dauer der Auszählung gespannt. Wir sitzen ja quasi schon auf gepackten Koffern.

Prognosen zu Folge dürfte es zwischen dem OB-Kanidaten von der SPD und dem der CDU sehr knapp werden. Ich fürchte ja, wie bereits mehrfach erwähnt, dass die Stimmen für die Grüne Bewerberin um das Amt den Ausschlag geben. In diesem Fall schon mal recht herzlichen Dank für sechs schwarze Jahre!

Details zur Wahl wird es heute bei mir nachts geben, wenn ich ausgezählt bin, ähm habe.

Kommentar verfassen