Gewinner

Frank hätte mich vorwarnen müssen. Das man als Buchautor im ICE von Groupies um ein Autogramm und mehr ( ich will ein Blog von dir) angebettelt wird, war mir vorher nicht klar. Aber mal Scherz beiseite. Kommen wir lieber zur Auflösung des Gewinnspiels.

Nach dem bis gestern Abend, 22 Uhr, genau 20 Personen teilgenommen hatten (ich hatte mit etwas mehr Resonanz gerechnet) bot es sich an, die Namen nicht auf kleine Zettel zu schreiben, sondern nur durchzunummerieren. Heute morgen hat dann DER CHEF mit meinem Midgard-Spielleiterwürfel (neutral und unbestechlich) den Gewinner ermittelt:

Gewinner Wrfel


Wie unschwer zu erkennen ist, ist der Gewinner die Nummer 13:

  1. ahmet2106
  2. andreasisaak
  3. michelb
  4. werktags
  5. datenkind
  6. Steffenfenster
  7. perzelwupp
  8. dtpblog
  9. doggenhaus
  10. janimweb
  11. enochs08
  12. Ramminger
  13. MarkusFasselt
  14. E_Huber
  15. Grafixx
  16. cheffe
  17. DasEichi
  18. kimpenhaus
  19. nobert_hayduk
  20. Biergartler

Herzlichen Glückwunsch, MarkusFasselt!
Ich bräuchte von dir noch kurz per E-Mail die Postanschrift, damit ich für das Buch zuschicken kann.

Allen anderen, die jetzt leer ausgegangen sind, ein kleiner Trost: Das Buch ist auf jeden Fall ein Gewinn, auch wenn man es selber kaufen muss.

Kommentar verfassen