Ei, von

Ei, von

Man nehme zwei Teile Basketballspieler und vermische sie mit einer ganzseitigen Anzeige, die aus der Tiefe des gesellschaftlichen Abgrunds entsteigt. Ausgebacken als allgemeine Verunsicherung, mit einem scharfen Zensurmesser in handliche Scheiben geschnitten.

Den chinesischen Kritikern am Katzentisch schmeckt das Rentengericht aus dem deutschen Wächterrat nicht. Benotete Schüler fordern daher Neuwahlen im Feuergefecht.

Im Hinterhalt werden fundamentalistische Ausweichmanöver gefahren, bei denen rabatiertes Klonfleisch zu Tode kommt. Muslime sind größer als die Depression, daher beschließt das Bundesverfassungsgericht, auf der Straße liegende Energie als Verbraucher einzusetzen.

Ein Zeichen der Hoffnung in der Krise. Vor Gericht verfallen die deutschen Konsumenten in einen kollektiven Konsumrausch und mästen sich am Labor-Essen, obwohl arme Afghanen grüne Schleifen im Formeleinszirkus verteilen.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren