Autovervollständigen

Autovervollständigen

Gerade in Radio: US-Präsident … Im Kopf klang schon Bush, bevor der Moderator den Namen Obama nannte. Wie sehr man sich doch an acht Jahre Bush gewöhnt hat.

One Reply to “Autovervollständigen”

  1. Das ist das Problem. Es war einfach viel zu lange. Ich möchte nicht über ihn herziehen oder ihn auf irgendeine Weise kritisieren, aber ich denke schon, dass es Zeit war für eine neue Laufbahn. Ich denke, dass der Obama wirklich sein Team so anführen wird, dass es dem Land auf lange Sicht hoffentlich wieder besser gehen wird. Er versucht sein Bestes, das hat man in den ersten Tagen schon gesehen. Und hoffentlich ist der alte Trott bald weg und der neue Wind hält endlich Einzug.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren