Twitter Virus

Twitter Virus

Gleich vorweg: Es geht hier nicht um die Menschen, die alle zwei Minuten einen neuen Tweet posten, sondern um etwas ganz anderes. Heute morgen musste ich nämlich mit Erstaunen feststellen, dass bei meinem Twitter-Account alles weg ist. Ich habe einen Follower und folge genau null anderen Tweets. Das war bis gestern Abend noch anders. Was ist da denn schon wieder los? Wurde Twitter von einem Virus befallen oder sind das die üblichen Ausfallerscheinungen?
Vor allem: Hat noch jemand genau die gleiche Erfahrung gemacht? Wie sieht dei Abhilfe dafür aus (außer neu einrichten)?

Fragen über Fragen, die meine Stimmung heute nicht gerade anheben, denn diese ist nach dem lesen eines Artikels in der Neuen Westfälischen nicht gerade in bester Verfassung. Dazu aber später mehr. Jetzt will ich erstmal nur meine Einstellungen bei Twitter wieder zurück!

4 Replies to “Twitter Virus”

  1. Pingback: pixel&leben

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren