Back to

Back to

Nicht vergessen, heute Nacht werden die Uhren vorgestellt. Sommerzeit nennt sich der Irrsinn. Wer lieber die Zeit zurück drehen will, kann sich die heute erschienene Version 2.5 von WordPress ansehen. Ganz ehrlich: mir gefällt das neue Interface nicht. Aber es soll ja auch Menschen geben, die den Film Jumper gut finden.

3 Replies to “Back to”

  1. Naja, man muss ja mit der (Sommer-)Zeit gehen und kann sich gegen den Fortschritt und somit auch WP 2.5 nicht auf Dauer verweigern.
    BTW: Gibt es demnächst ein Update für das myGallery-Plugin oder einen Trick wie ich den myGallery-Button in den Editor der WP 2.5-Version bekomme? Ich würde nur sehr ungern auf myGallery verzichten, kann jedoch ohne den Button nur sehr schlecht damit agieren.

  2. Ja, aber Hallo! endlich ist mal jemand meiner Meinung! Die Admin-Oberfläche in WP 2.5 ist ja nur schwer zu ertragen. Bugs ohne Ende (kann keine Uploads mehr machen, warum auch immer??)
    Ich muss mich meinem Vorredner (-schreiber?) anschließen, die WP-Gemeinde schreit nach einem Update für myGallery! Ich habe keine Lust auf NextGen oder ähnliches umzusteigen.

  3. Wann ist es eigentlich wieder soweit mit dem Uhren umstellen? Jedes Jahr zur gleichen Stunde? Habe darauf nämlich nie so genau geachtet.
    Jumper fand ich übrigens eher mittelprächtig.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren