Suchspiel zu Ostern

Da immer noch Ostern ist (auch wenn das Wetter draussen eher an Weihnachten denken lässt) hier ein Bild, in dem ihr Fehler suchen könnt:

Leopard Bugs


Seit dem Update auf Leopard sind bei einigen Applikationen die Fenster etwas merkwürdig. Es erscheint ein dunkel-grauer Hintergrund um Text und Icons. Nach dem ich den Fehler erst bei meinem Rechner gesucht habe (liegt ja nah), bin ich per Zufall auf die Quelle gestoßen: es scheint etwas mit der Kalibrierung zu tun zu haben. Bei einem nicht kalibrierten Gast-Account trat der
Fehler nicht auf – zumindest so lange, wie ich noch nicht das Bild kalibriert hatte.

Wie schaut es bei Leopard-Benutzern unter den Lesern aus? Ist das eventuell nur ein Phänomen bei mobilen Rechnern (DER CHEF hat die gleichen Erscheinungen)?

Kommentar verfassen