amazon im neuen Design

amazon im neuen Design

Wohlmöglich ein Zufallstreffer auf Grund einer falsch gesetzten Browserweiche: ich bin gerade eben mit meinem Firefox unter Mac OS X auf ein anscheinend neues Design für amazon gestoßen:

amazon neues Design


Und so sieht es unter Safari und anderen Browsern auf dem PC noch aus:

amazon altes Design


Update: Es gibt sogar einen link von amazon dazu.

4 Replies to “amazon im neuen Design”

  1. Das neue Design ist gar nicht so neu. Das ist – wenn ich mich recht erinnere – schon seit einigen Monaten online. Aber tatsächlich nicht immer erreichbar. Dran gewöhnen können wir uns aber schon einmal, soll es doch in der Zukunft (endlich) das alte Design komplett ersetzen.

  2. Ich finds nur seltsam, dass im Firefox das neue Design und im IE noch das Alte zu sehen ist…
    Wird wohl schon Absicht sein, weiss aber nicht was sie sich davon versprechen….

  3. Mir gefällt das neue Design jedenfalls besser. Die Navigationsleite wird entrümpelt, die komplizierten Tabs verschwinden und überhaupt verschwendet das neue Design weniger Bildschirmplatz.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren