Mobiler Genuss

Mobiler Genuss

Wer Podcasts mag, aber das ständige Synchronisieren mit seinem iPod touch so wie ich leid ist, für den gibt es eine interessante Alternative: Mobile Podcast. WLAN vorausgesetzt lassen sich damit bequem ausgewählten deutsche Podcast und Videocast hören.

Mobile Podcast


Für mich als Webentwickler ist dabei natürlich interessant, wie das ganze technisch funktioniert. Ich sollte doch mal unbedingt meine Nase in die Web Development Guidelines von Apple stecken, denn ich hätte gerne auch einen deutschen Radio-Stream.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren