Gemeine Leprawitze

Gemeine Leprawitze

Wie nennt sich das, wenn ein Leprakranker aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Arbeit gehen will? – Faule Ausrede.

3 Replies to “Gemeine Leprawitze”

  1. Ich fall vom Bett vor lachen allda man wo hast du den her du musst ma so ne extra Seite aufmachen mit Leprakranken du doch bestimmt noch mehr o gute oder??

    Also ich liebe ja die Witze ey mein Opa war auch Leprakrankt der hat in Afrika gelebt bin in Amerika geborn leb aber schon immer in Deutschland und hab dann da en job in ’nem Bordell gefunden da verdien ich eigentlich ganz gut und ich bin auch erst 24 Jahre alt wenn du Lust hast kannst du mich ja mal kontaktieren: devil133@gmx.de

    Würd mich freuen…:-*
    Gruß Zoe

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren