Medienkompetenz bei der NW

Medienkompetenz bei der NW

Bei durchforsten meines Posteingangsfaches, das phasenweise doch etwas überquillt, habe ich eine wahre Perle gefunden, die zeigt, wie es um die Medienkompetenz bei der Neuen Westfälischen bestellt ist. Nicht nur, dass die Webseiten gerade unter Mac OS X Probleme bereiten und das Design etwas schwerfällig und altmodisch daherkommt, nein es werden auch noch solche eMails verschickt:


Die eMail selber war leer, im Anhang befand sich dann das oben abgebildete PDF-Dokument.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren