Weird Al Yankovic

Weird Al Yankovic

Gestern bei YouTube zufällig gefunden und mich köstlich darüber amüsiert:

Neben „Die Simpsons spielen World of Warcraft” schon jetzt ein Klassiker!

4 Replies to “Weird Al Yankovic”

  1. Uhhhh, das is doch schon saualt. :)
    Aber immerwieder geil.

    Apropo, wer kennt denn noch das „Original“ Lied? Also das mit der gleichen Melodie aber anderer Text? ;) Ich denk mal, die heutige Viva Generation sortiert die letzte gesungene Version davon bereits als Oldie ein. (hint: hat M. gesungen)

    Die deutsche Version Weird Al Yankovic ist übrigens J.B.O.

    cu
    Lobo

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren