Seniorenboxen

Seniorenboxen

Seit der gealterte Rocky im Kino zu sehen war, scheint auch hierzulande die Beliebtheit des Seniorenboxens wieder zugenommen zu haben. Nach zehn Jahren Pause hat Henry Maske am Wochenende seinen Rivalen Virgin Hill niedergerungen. Es war ein Sieg nach Punkten, nicht nach Anzahl der Falten. Aber besser boxen als botoxen…

One Reply to “Seniorenboxen”

  1. Na okay Senioren boxen ware es, aber für sein alter und seine „inaktivität“ des golden Arches Besitzers Henry, hat er sich doch gut geschlagen.
    By the way: Ein Kamp von einem der KlitschKO Brüder oder ein Muay Thai kampf gefällt mir doch besser ;)

    Gruß Thorsten

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren