Klimawandel

Klimawandel

Neusten Berichten zu Folge soll der Klimawandel bereits dramatische Formen angenommen haben. Mal ganz unter uns: so lange Guido Knopp noch keine Dokurette im ZDF dazu bringt, ist noch nicht alles verloren. Und wer wirklich ehrlich ist, der freut sich doch im Angesicht steigender Kosten (Sozialabgaben, Mehrwertsteuererhöhung etc.), dass er den Urlaub unter Palmen künftig auch in Bottrop haben kann. Wenn die Landesregierung in NRW etwas mehr Gespür für den Wandel hätte, so würde sie den protestierenden Kohlekumpel eine Umschulung zu Kamelzüchtern anbieten – denn Kamel gibt es nicht nur im Düsseldorfer Landtag, sondern dank Klimawandel bald auch im gesamten Ruhrgebiet.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren