Neben, Satz und kein Sieg

Neben, Satz und kein Sieg

Langsam zerfallenden Sätze brennen in der Abendsonne. Vereinzelt versuchen verzweifelte Wörter dem Untergang zu entfliehen. Marodierenden Rotstifte, vom Brandgeruch angelockt, plündern ganze Absätze. Stunden später, während der Mond sich hinter Wolken versteckt, stehen nur noch einzelne Buchstaben, denen die Zeit zum verrosten gelassen wurde.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren