Fehler zum freuen

Es war, so denke ich, über zwei Stunden, die ich damit verbracht habe, einen Fehler in meinem Skript zu finden, bis mir klar wurde, dass es ein Fehler in WordPress ist. Dazu eine Frage an die WP-User. Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass die die Boxen unter dem Eingabefeld beim schreiben eines Beitrags nicht korrekt sind? Wenn sie geöffnet wurden, dann wieder geschlossen werden und die Seite neu geladen wird, sieht das Pluszeichen sehr merkwürdig aus – darüber liegt noch das Minuszeichen.

Schuld daran ist folgende Zeile:

<div class="dbx-box-wrapper">

Die Klasse ist an der Stelle nicht nur unnötig, sondern sorgt auch für den Fehler. So richtig beruhigt habe ich mich noch immer nicht, da es unnötig verschwendete Zeit gewesen ist, in der ich das Plugin vermutlich schon fast fertig gehabt hätte.

Kommentar verfassen