Leckere Teppichsorten

Leckere Teppichsorten

Normalerweise lassen sich Teppiche nicht essen, auch wenn des Öfteren im Zusammenhang mit fremden Wohnung von geschmacklos gesprochen wird. Die Wurstteppiche lassen sich zwar auch nicht essen, aber für Nicht-Vegetarier dürfte wohl eine passende Sorte dabei sein.

Da liegt Wurst auf dem Boden

Ich könnte mir gut vorstellen, dass so ein Bierschinken auch in unser Wohnzimmer passt. Allerdings sah DER CHEF heute morgen nicht ganz so begeistert aus.

Der Webespruch auf der Webseite von Wurstteppich

Her mit der Wurst. Lasst uns ein Stück Wohlstand
in die Stuben tragen. Denn, Wurst ist zu schön, um nur gegessen zu werden

hat mich zumindest sofort überzeugt.

[Bild: Flachbild / Link via marketing-blog.biz]

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren