Neues in der Kramkiste

Neues in der Kramkiste

Nach dem ich es ja versprochen hatte (in den meisten Fällen halte ich mich an Versprechen, die nicht unter dem Einfluss von Alkohol abgegeben werden), ist jetzt das Theme Web 2 lies in der Kramkiste zu finden. Wer es verenden will, sollte bitte unbedingt die im Zip-Archiv enthaltene Datei liesmich lesen – die heißt nicht ohne Grund so.

7 Replies to “Neues in der Kramkiste”

  1. gehe ich recht in der annahme, dass das dateisystem ein anderes ist ?
    bei dir erscheinen im adressfeld jeweils datum um Titel, während bei „Standard WP“ die id’s stehen !
    Sind dir da Prob bekannt wenn man hin und her wechselt ?

  2. Nein, dass was du meinst, ist eine Einstellung in WordPress, die sich auf die Permalinks bezieht.(Einstellungen->Permalinks).

    Btw.: Wo sind eure Gravtare geblieben?

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren