Keine Flanke von Niko Laus

Keine Flanke von Niko Laus

Von Dortmund aus dem Stadium da komm ich her
Ich muß euch sagen, geheult wird da sehr

Überall auf den Tribünensitzen
Sah ich trauernde Fußballfans sitzen

Nur aus dem Süden erschallt es im Chor
Italien, Italien, noch ein Tor!

Und wie ich so strolche durchs Land voller Ruh
Da rief der Kaiser mir zu:
„Der Klinsmann ist schuld der alte Geselle
Seine Aufstellung war nicht besonders helle!”

2 Replies to “Keine Flanke von Niko Laus”

  1. jo. schiebt es alles auf den trainer. wie immer. das er dem deutschen fussball wieder ein GESICHT gegeben hat kümmert dabei offenbar niemanden. Wie viele Leute haben uns nicht mal den Einzug ins Halbfinale zugetraut?

    Diese Truppe hat es geschafft selbst mich – als erklärten Fussballdesinteressenten – für die WM wenigstens halbwegs zu begeistern! :)

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren