Portugal wird Weltmeister

Portugal wird Weltmeister

Nicht erst seit dem gestrigen Fußballerfolg, der die Nationalmannschaft aus Portugal ins Halbfinale der Fußballweltmeisterschaft gebracht hat, steht fest, daß Portugal Weltmeister werden wird.

Vor dem Kauf ist nach dem Kauf

Dafür, das dem tatsächlich so ist, gibt es handfeste Beweise aus Bielefeld. Die Mannschaft setzt nämlich im Gegensatz zu den Spielern aus anderen Länder auf das richtige Betriebssystem: Mac OS X. Der Mann mit dem orangen T-Shirt auf dem ersten Foto, der etwas grimmig dreinschaut, ist der Trainer der Portugiesen. Vergangen Woche hat er sich bei GRAVIS in Bielefeld beraten lassen, da er sich ein neues MacBook kaufen will.

Trainer Micha

In der Zeit, wo Nadine den Trainer ausführlich beraten hat, übernahm der freundliche Kollege Micha das Einzelcoaching für Figo, wie auf dem zweiten Foto zu sehen ist. Nach 40 Minuten verließen sie den Laden wieder mit iPod Zubehör, einem schwarzen MacBook und sichtlich guter Laune.

Klinsmann, du kannst mit deiner Mannschaft nach Hause fahren!

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren