Ausgebrütet

Auf meinem Schreibtisch liegen noch eine Menge Dinge, die alle laut Schreien „Erledige mich, erledige mich!” Der Reihe nach werde ich mich ihnen auch zuwenden, da ich mit einem Projekt endlich fertig bin (abgesehen von den Artikeln, die ich noch dazu schreiben wollte).

Das Endergebnis ist eine eigenständige Applikationen, mit der ich meinen wildwiki-Server auf dem USB-Stick starten kann:

[wild]wiki Application


Dazu war nur etwas (gut, das ist jetzt leicht untertrieben) Programmierarbeit mittels der Entwicklertools von Apple notwendig. Das Endergebnis braucht sich meiner Meinung nach nicht verschämt zu verstecken. Sobald ich meine Artikelserie dazu beendet habe, werde ich das Ganze Projekt in ein hübsches Paket packen und zum Download zur Verfügung stellen.

Kommentar verfassen