Gezipte Rechnung

Gezipte Rechnung

Schon wieder so eine schwachsinnige SPAM-Mail:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Re-Nr.20700011470

Die Dateien wurden als Anhang eingefugt und konnen jetzt mit dieser Nachricht gesendet werden.

—————————————————————–
Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter,
die bis jetzt 227 Spammails entfernt hat.
Fur private Anwender ist SPAMfighter vollig kostenlos!
Jetzt gratis testen: hier klicken.

Die angehängte Zip-Datei werde ich garantiert nicht öffnen.

2 Replies to “Gezipte Rechnung”

  1. alle leute die ich kenne oder deren blogs ich lese bekommen immer spam der witzig ist ich bekommen nur spam mail´s wo sie mir entweder viagra oder ein penis verlängerung antrehen wollen ab und zu auch mal adobe photoshop cs2 für 100€ :(

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren