Did you path validation?

Did you path validation?

Wie ich gerade feststellen mußte, führt das Anti-SPAM-Plugin Did You Pass Math? dazu, daß WordPress Blogs, die es verwenden, nicht mehr XHTML strict vailde sind. Ich kann nicht sagen, das ich darüber besonders glücklich bin.

9 Replies to “Did you path validation?”

  1. Naja ein Fehler ist das language Attribut vom script-Tag, was wiederum durch dieses Plugin eingefügt wird. In Zeile 36 (zumindest bei der Version die ich gestern abend gezogen habe) wird das definiert, kann also auch geändert werden.

  2. Stimmt, das language Attribut sollte nicht sein. Sehr eigenartige finde ich aber das versteckte Feld mit der Session-ID, das jedem Formular hinzugefügt wird. Merkwürdig daran ist auch, daß es ausschließlich im W3-Validator zu sehen ist.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren