Sargnägel

Sargnägel

Das rauchen nicht gerade gesund ist, dürfte sich mittlerweile rumgessprochen haben. Jede Zigarette ist ein Nagel für den eigenen Sarg, den sich der Raucher selber zimmert, wurde mal gesagt. Interessant wird es, wenn Zigarettenwerbung das aufgreift:

Sargnägel


Ist das eigentlich dumm, dreist oder Unwissenheit?

3 Replies to “Sargnägel”

  1. Ich tippe auf dumm. Es soll wohl eher wie eine Art edler Wein interpretiert werden oder so. Kann allerdings aus vergangener Erfahrung sagen dass die Dinger scheisse schmecken – und aus aktueller Erfahrung dass die Assoziation mit den Sargnägeln wirklich gut ist! ;-)

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren