Die Warheit über Callcenter

Die Warheit über Callcenter

Wer kennt sie nicht, die Verzweifelung, die einen nach minutenlangem anhören der Wartschleifenmusik überkommt. Wenn dann endlich ein freier Platz nicht nur reserviert, sondern auch tatsächlich vorhanden ist, kann es manchmal wirklich Glück sein, wenn der zuständige Servicemitarbeiter kompetent weiterhilft. Schuld daran ist, wie Insider wissen, eine hoffnungslose Überbelastung der Mitarbeiter in den Callcentern. Eindrucksvoll schildert das der Film CallCenterMovie.

CallCenterMovie


[via rauthorim]

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren