Ruhe ist

Ruhe ist

Nach dem ich jetzt das Captcha-Plugin installiert habe, ist endlich Ruhe eingekehrt. Kein weiterer SPAM-Kommentar mehr. Das besondere an dem Plugin ist, daß es ohne Änderungen an WordPress oder dem Templates der Themes läuft. Einfach runterladen, einen freien True Type Font besorgen und fertig.

4 Replies to “Ruhe ist”

  1. Gut, bei mir ist dank dem Rechnen-Plugin auch Ruhe.

    Aber warum nimmt Captcha eigentlich nur die Buchstaben von A-F? A-Z wär mir logischer xD
    Außerdem verwchselt man 1 und 7 öfters schon mal.

    killercup

  2. Hm, sollte ich mir auch mal anschauen dieses Plugin, da ich seid neustem regelrecht überflutet werde von SpamComments.

    @Thomas: Du müsstest mir noch mal helfen bei meinem Template. Hab das Klappmenu so wie ich es haben will, aber jetzt verzieht es mir die ganze Seite! :(

  3. @killercup: Keine Ahnung, warum nur bis F. Vielleicht generiert er nur Hexadezimal? Das mit der Verwechselung bei 1 und 7 lässt sich über einen anderen Font ändern, ich werde da nochmal rumprobieren (oder auch mal wieder Rum probieren :-).

    @Stefan: Ist im Kopf notiert. Sollten wir nächste Woche mal angehen.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren