Voll erwischt

Voll erwischt

Samstag zu späten Stunde war es wohl nicht nur subjektiv etwas zu kühl für ein kurzes Hemd. Will sagen: Ich habe mir eine fette Erkältung eingefangen. Das wirklich komische daran ist, daß ich den gesamten Winter nichts hatte. Da letzte Mal, an das ich mich erinnern kann, war auch zu einer Zeit mit sehr sommerlichen Temperaturen draußen. Mitunter ist es jetzt schwierig zu sagen, warum ich schwitze. Wegen des Wetters oder der Erkältung.

2 Replies to “Voll erwischt”

  1. Willkommen im Club. Ich kränkel auch etwas rum. Man überschätz das Wetter und die eigenen Abwehrkräfte doch etwas…Aber bis nächsten Montag sind wa wieder alle fit :)

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren