myGallery installieren

myGallery installieren

Eine sehr schöne (made on Mac :-) und ausführliche Installationsanleitung zu myGallery gibt es im Blog der Familie Kaden an dieser Stelle.

3 Replies to “myGallery installieren”

  1. Hi,
    Ich habe ein kleines Problem mit deinem netten Plugin. Installieren etc. geht alles wunderbar ohne Fehlermeldung, nur werden mir nicht alle menuoptionen angezeigt. Unter mygallery kann ich z.B. nur .zip Dateien Galerien hinzufuegen, bzw. einzelne Bilder. Leere Galerien erstellen wird garnicht angezeigt. Eine Idee, was das sein koennte?
    Vielen Dank

  2. @Simon: Das liegt daran, daß au deinem Server PHP im Safe Mode läuft. Dadurch sind bestimmte Dateioperationen nicht mehr möglich. myGalelry belendet daher automatisch diese Optionen aus.

  3. Das habe ich eigentlich in der php.ini auf off gestellt. Ich werde das nochmal gruendlich checken, vielen Dank erstmal fuer die schnelle Hilfe – sollte es dennoch nicht gehen, schreibe ich lieber uebers wordpress forum, damit ich hier nicht soviel spamme. thx a lot.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren