Der neue Unmensch

Der neue Unmensch

Gerade etwas Zeit gehabt.

Das Zitat von Franz Müntefering in Bezug auf Hartz-IV-Empänger

„Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen.”

ist einfach nur zum kotzen.

6 Replies to “Der neue Unmensch”

  1. @Rauthorim: Laut Müntelogik: Ja. Oder betteln, daß passt dann zum historischen Bild von Studenten.

    Für Vegetarier stellt die SPD sogar kostenlos Wiesen zur Verfügung.

  2. @tboley Vor einigen Monaten kam ich mit einem etwas älteren Herren unfreiwillig ins Gespräch. Er sagte in etwa Sinngemäß über die Uni, Studenten und die Mitarbeiter: „Die haben doch nie was Produziert Schmarotzer sind das… alle!“ Der Satz vom Münte dürfte ihn freuen.

    *seufz* manchmal glaub ich, dass ich in der falschen Partei bin…

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren