Bravo-Show

Bravo-Show

Lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich über die am Samstag verunstaltet Preisverleihung schreiben sollte. Zumal da auch eine „Band”, deren abgekürzter Name leicht mit dem Technischen Hilfswerk verwechselt werden könnte, einen Preis bekommen hat. Die Entscheidung wurde mir heute morgen abgenommen, als ich über einen wundervollen Satz dazu bei Focus Online gestolpert bin:

„In Stuttgart hat unter Heulkrämpfen und tobendem Geschrei das alljährliche Gipfeltreffen der Teenie-Pop-Idole und Zahnspangenträgerinnen stattgefunden.”

Damit ist bereits alles zum Thema gesagt worden. Nur gut, daß die meisten Teenager irgendwann erwachsen werden.

One Reply to “Bravo-Show”

  1. Die Volksverbödung fängt ja schon im Säuglingsalter an. Daher bracht man im Teenageralter auch keine sorgen mehr haben, das als Erwachsener die Birne entgültig matsche ist.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren