NINTENDO

NINTENDO

Wie heißt die neue Konsole von NINTENDO? Wii heißt die neue Konsole von NINTENDO!
Kein Wunder, daß das Teil nicht mehr Revolution heißt. Denn die bleibt wohl aus bei einem Gerät, dessen technische Spezifikationen hinter denen der alten Xbox liegen.

3 Replies to “NINTENDO”

  1. Das sich Nintendo aus dem Konsolen-Tech-Spec-Wettrüsten verabschiedet haben finde ich eigentlich ganz sympatisch. Revolution ist ein großes Wort, aber was man bislang von dem Kontroller gesehen hat, dass ist schon definitiv mal was neues in dem Bereich. Inwieweit das im Spiel-Alltag dann auch praktisch ist und Spass macht, das wird sich zeigen, wenn das Teil im Laden (bzw. im Wohnzimmer =) steht.

  2. Letztendlich stimmt es wirklich: bevor das Teil nicht im Laden steht, sind die meisten Urteile darüber zu früh. Trotzdem bin ich sehr skeptisch, was den Controler angeht. Grundlagen der Ergonomie ändern sich ebenso wenig wie die Menschen, die mit solchen exotischen Eingabegeräten umgehen sollen.

  3. kann ich mit der xbox auch skywalkers lichtschwert schwingen? bei autorennen mit der physikalischen schieflage in kurven noch etwas herausholen?

    bin sehr gespannt auf die neue konsole! und …ähem…gibbet seit wann gibt es zelda und mario für die konkurrenz? ^^ lang lebe nintendo! merkt man das ich ein fanboy bin? *g*

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren