Beckmesserei

Beckmesserei

Seinen eigenen Aussagen zu folge möchte Kurt Beck kein „Übergangsvorsitzender” sein. Geplant ist wohl unter seiner künftigen Führung die Fusion mit der F.D.P. zur SF.D.P., denn Beck verlangt von seiner Partei, daß sie sich künftig für neue Wählerschichten wie Ingenieuren, Ärzten oder Rechtsanwälten öffnen müsse – dem klassischen Klientel der F.D.P.

Noch sollte nicht zu hart ins Gewicht gegangen werden mit dem künftigen neuen Vorsitzenden, einen Kurswechsel jedoch wird es mit ihm nicht geben. Beck steht wie Platzeck für einen Kurs der Partei jenseits des linken Flügels.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren