Neues vom Fußball

Neues vom Fußball

„Der ist zu alt, der kahn nichts mehr.”

6 Replies to “Neues vom Fußball”

  1. Das ist ein Fehler von Klinsi er sollte den Kahn ins Tor stellen und was heißt zu alt dieses Wort
    in Personalfragen zu benutzen ist falsch.Wenn muss man pro und kontra nehmen.Das alter ist nicht immer von der Leitung abhängig.

  2. Na, der Kahn kann doch was vertragen. Auch wenn er jetzt zum Frührentner wird: Einen Mini-Job wird er wohl nicht benötigen, um sein Einkommen zu verbessern.

    Abgesehen davon: Beim Fußball gelten andere Regeln. Das steht man halt schnell im Abseits, wenn man älter wird.

  3. Ach, ob mit Oli oder mit Jens, die D-Elf wird eine super WM spielen – bis sie auf den südlichen Nachbarn trifft! Dann ists vorbei. Und die Deutsche Bahn subventioniert erleichtert einen Teil des CH-Zugnetztes… hi hi

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren