Gravatare

Gravatare

Dank einer tollen Anleitung von Jowra werden jetzt bei den Kommentaren Gravtare (Globally Recognized Avatar) angezeigt. Wer noch keinen hat, sollte sich schnell hier einen besorgen. Die Anzeige der Gravtare ist nur im Theme Web 2 lies zu sehen, falls sich jemand wundern sollte, daß er keine sieht.

8 Replies to “Gravatare”

  1. bei mir ist die lösung immer 13 !

    na, ich hab jetzt nen gravatar, d.h. ich warte von auf das „rating“ und dann muss ich doch irgendwo diesen komisch link (der mit _id) einfügen, ODER ?

  2. Mhm, damit nicht. Aber mit allen bisherigen. Im letzten Kommentar hast du eine andere eMail-Adresse verwendet – es ist di eMail-Adresse, die an den Gravtar gebunden ist.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren