frEIheit

frEIheit

In der Süddeutschen Zeitung von heute stand zu meinem Erstaunen, daß es in Bezug auf die Käfighaltung in Deutschland eine eindeutige Mehrheit in der Bevölkerung für artgerechte Haltung gibt. Diese Meinung überträgt sich sogar auf das Konsumverhalten, denn mehr als 50 Prozent entscheiden sich beim Einkauf für die teureren Eier aus Boden- oder Freilandhaltung.

5 Replies to “frEIheit”

  1. @Simon: Na so schlecht war „Earthsea -Die Saga von Erdsee“ auch nicht. Gut, die Romanvorlage wurde sehr frei interpretiert. Dennoch aber eine akzeptable Unterhaltung für einen Freitagabend.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren