So ruhig

So ruhig

Wenn es an einem ganz normalen Blog-Werktag so ruhig ist wie heute auf diesen Seiten, dann habe ich entweder ein Bewerbungsgespräch (wohl eher unwahrscheinlich) oder bastle, trotz aller guter Vorsätze, wieder an einem neuen Theme.

Letzteres ist der Fall. Während der Umstellung von myGallery im Adminbereich auf das Look-and-Feeel der WordPress 2.x Adminoberfäche bin ich über die Docking boxes (dbx) gestolpert – und habe Blut geleckt.

Die Idee mit der ausgeblendeten Navigation von OpenAfrica und dessen Typographie brachten mich dazu, über ein Theme nachzudenken, welches Elemente von Web 2.0 enthält. Unter anderem eine Tag-Cloud im Headerbereich.

Das Ganze sieht dann in einem sehr frühen Stadium so aus:

Web2lies


Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren