Nicht mehr abwärts

Nicht mehr abwärts

Stück für Stück werde ich myGallery auf die Version 2.x von WordPress umstellen. Das betrifft zunächst erstmal die gesamte Menüführung im Adminbereich. Dadurch kann es passieren, das die bisherige Kompatibilität zu WordPress 1.5.2 verloren geht. Auf Grund der Sicherheitslücken in 1.5.2 sollte allerdings jeder Nutzer von WordPress dringend ein Upgrade auf 2.0.2 durchführen.

2 Replies to “Nicht mehr abwärts”

  1. Schreib doch mal kurz, wie das Zusammenspiel läuft. Optisch hat mir die neue Version nicht ganz so gut gefallen. Ich werden wohl beide Versionen zur auswahl stellen. Gab Probleme in der Anpassung?

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren