Truppenübungsplatz

Truppenübungsplatz

Ein Hinweis in eigener Sache: Auf diesem Truppenübungsplatz der sprachlichen Selbstkasteiung wird grundsätzlich mit scharfer Munition geschossen. Wer die Absperrung übertritt, muß damit rechnen, einen Fangschuss verpasst zu bekommen. Darauf, ob und welche Kommentare gelöscht oder zensiert werden, habe ich grundsätzlich keinen Einfluss. Zuständig dafür sind Fredo und Darta, die beiden unsichtbaren Außerirdischen unter meinem Schreibtisch. Die beiden flüstern mir auch sonst alles ein und sind für den größten Teil hier verantwortlich.

Auch gebe ich zu, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Jetzt ist nix mehr da für euch andere und der Kühlschrank ist auch leer. Ätsch!

2 Replies to “Truppenübungsplatz”

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren