Arbeiten an myGallery

Arbeiten an myGallery

Mit großen Schritten geht es auf die Version 0.5 von myGallery zu. Dabei sieht mein Schreibtisch nicht immer so „aufgeräumt” aus wie auf dem Bild ;-) Bevor jemand nachfragt: Nein ich verrate nicht, was in der Tasse ist.

4 Replies to “Arbeiten an myGallery”

  1. Das CSS-Buch liegt bei uns auch rum. *g* Und äußerst interessiert verfolge ich, wie du mit dem Plugin vorankommst, ist ja schon wieder ne Menge durchgestrichen. Fein, fein…

  2. Erstmal ein dickes Lob!
    Das myGallery Script ist wirklich leicht zu installieren und funktioniert nahezu anstandslos.
    …, aber eben nur nahezu!
    Folgendes Problem tritt bei der Version 0.5.3. auf:
    Auf der Seite mit diesem [mygallistgal] wird nicht der entsprechende „pageid“ – Link generiert. Die angezeigten Galerien werden also nicht wieterverlinkt!
    Weiterhin verstehe ich die Verlinkung (trotz Doku) mit dem Zufallspic in der side.php nicht …
    Scheinbar sehe ich den Wald vor Bäumen nicht!?

    Gibts da Abhilfe? Wäre wirklich prima!
    Vielen Dank und macht weiter so!

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren