Themenstau

Themenstau

Auf meinem Schreibtisch liegen noch ein paar Ideen und Themen für längere Blog-Einträge. Themen, die etwas mehr Ruhe erfordern. Momentan stauen sich bei mir aber nicht nur die Themen, sonder auch alles andere. Ein Tag hat zwar 24 Stunden, trotzdem reicht das wohl bei mir nicht aus.

Stellenanzeigen durchgehen, Bewerbungen schreiben, bloggen, andere Blogs lesen, mein Plugin weiter entwickeln und eine Menge mehr. Aber um ganz ehrlich zu sein: Aktiv sein tut gut. Es gäbe für mich nichts schlimmeres, als den ganzen Tag auf dem Sofa zu hocken und durch das Fernsehprogramm (kann eigentlich bei dem was kommt, noch von Programm gesprochen werden?) zu zappen.

Spätestens zum 1. Advent (huch, das ist ja schon am kommenden Sonntag) einen richtig schön langen, besinnlichen Artikel und nicht nur so Infobrocken.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren