Themenstau

Auf meinem Schreibtisch liegen noch ein paar Ideen und Themen für längere Blog-Einträge. Themen, die etwas mehr Ruhe erfordern. Momentan stauen sich bei mir aber nicht nur die Themen, sonder auch alles andere. Ein Tag hat zwar 24 Stunden, trotzdem reicht das wohl bei mir nicht aus.

Stellenanzeigen durchgehen, Bewerbungen schreiben, bloggen, andere Blogs lesen, mein Plugin weiter entwickeln und eine Menge mehr. Aber um ganz ehrlich zu sein: Aktiv sein tut gut. Es gäbe für mich nichts schlimmeres, als den ganzen Tag auf dem Sofa zu hocken und durch das Fernsehprogramm (kann eigentlich bei dem was kommt, noch von Programm gesprochen werden?) zu zappen.

Spätestens zum 1. Advent (huch, das ist ja schon am kommenden Sonntag) einen richtig schön langen, besinnlichen Artikel und nicht nur so Infobrocken.

Kommentar verfassen