Grüner Kaffee

Grüner Kaffee

„Jedes dritte Klötzchen ist grün.” – Nadine, während sie gerade einen Artikel liest, demnach Kaffee vor Bluthochdruck schützen kann.

4 Replies to “Grüner Kaffee”

  1. Keine Ahnung, was sie damit meint ….

    Gerade höre ich hinter mir eine Stimme, die ihr Zitat richtig stellt. Demnach lautet es: Eins von drei Klötzchen ist grün. Für mich das selbe in grün.

  2. Ich hatte das nur gemeint, weil Sinnzusammenhänge nach statistischen Erhebungen häufig zu absurd sind, und ich dem so gut wie nie Glauben schenke … ;o)

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren