Erklarungsfrei

Erklarungsfrei

Vor ein paar Minuten ist Harald Schmidt zu Ende gegangen – die Sendung, meine ich. Mehrfach angekündigt als Gast war Ursula von der Leyen.

Ohne das der Großmeister ein Wort dazu verloren hat, fehlte sie in der Sendung. Selbst auf einen Hinweis im Internet bin ich nicht gestoßen. Panik in letzter Minute bei der Mutter der sieben Zwerge? Spontaner Kindergeburtstag (bei so vielen kann einem ja mal das genaue Datum durchrutschen) oder Elternsprechtag?

Nicht, daß ich sie in der Sendung vermisst hätte. Aber eine Erklärung warum sie nicht gekommen ist, hätte ich schon erwartet. Oder gab es da einen Maulkorb? Fragen über Fragen.

2 Replies to “Erklarungsfrei”

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren