zipERlein

zipERlein

Die Ziperlein beim Entpacken der Bilder sollten mit mygallery 0.2.3b behoben sein. Es wird jetzt ohne Rücksicht auf Unterordner in ein neues Verzeichnis entpackt.

One Reply to “zipERlein”

  1. jetzt wollte ich das teil ausprobieren… und bekomm diese fehlermeldung :-((

    Warning: chmod(): Operation not permitted in /var/www/web9/html/star/wp-content/plugins/mygallery.php on line 202

    Warning: chmod(): Operation not permitted in /var/www/web9/html/star/wp-content/plugins/mygallery.php on line 202

    Warning: chmod(): Operation not permitted in /var/www/web9/html/star/wp-content/plugins/mygallery.php on line 202

    Warning: chmod(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 653 is not allowed to access /var/www/web9/html/star/wp-content/myfotos/xmas/tumbs/tmb_ebay1.jpg owned by uid 33 in /var/www/web9/html/star/wp-content/plugins/mygallery.php on line 271

    Warning: chmod(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 653 is not allowed to access /var/www/web9/html/star/wp-content/myfotos/xmas/tumbs/tmb_ebay2.jpg owned by uid 33 in /var/www/web9/html/star/wp-content/plugins/mygallery.php on line 271

    Warning: chmod(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 653 is not allowed to access /var/www/web9/html/star/wp-content/myfotos/xmas/tumbs/tmb_ebay3.jpg owned by uid 33 in /var/www/web9/html/star/wp-content/plugins/mygallery.php on line 271

    da ich safemode nicht abstellen kan, wird das wohl nix mit der galerie und mir :-((

    schade, hätte mir gefallen

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren