Ritter der Haushaltskasse

Ritter der Haushaltskasse

Von Herrn Platzeck ist zu hören, daß er eine Erhöhung der Merkelsteuer Mehrwertsteuer auf 20 Prozent nicht ausschließen möchte. Das ist nicht nur ein Betrug an den Wählern, sonder hanebüchener Unsinn. Eine Steuererhöhung zur Stopfung des 70 Milliarden großen Haushaltslochs wird die gesamte Republik in selbiges reißen.

Zur Verbesserung der finanziellen Situation könnten deutsche Politiker von Amerika lernen (heißt siegen lernen). Die Amerikaner leben zur Zeit auch auf großen Fuß und pumpen sich das Geld von den Chinesen. Auf Grund der guten wirtschaftlichen Beziehungen zu China könnte die Bundesrepublik sich von Mecklenburg-Vorpommern, dem Caecum aus dem Osten, trennen und dieses an die Gelben verscheuern.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren