Nicht bei Trost

Es gibt Mitarbeiter im Call Center, die anscheinend wirklich nicht ganz bei Trost sind und zudem auch noch die Tatsachen verdrehen. Meine Schwägerin erhielt einen dieser dubiosen Gewinnspielanrufe. Nach dem sie einige Zeit zugetexte wurde, ohne daß sie zu Worte kommen durfte, hat sie einfach aufgelegt. Im Gespräch hatte sie mehrfach vergeblich versucht deutlich zu machen, daß sie kein Interesse hat.

Da die Dame am anderen Ende der Leitung nicht zu stoppen war, blieb als Rettung eben nur das Auflegen über. Kurze Zeit später klingelte wieder das Telefon. Meine Schwägerin ging in weiser Voraussicht nicht ran. Wirklich erstaunt war sie dann, als die Dame aus dem Call Center auf den Anrufbeantworter sprach, daß es doch völlig unhöflich sei, einfach so aufzulegen.

Kommentar verfassen