Merkel gegen Seehofer

Merkel gegen Seehofer

Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, ist aus Unionskreisen zu vernehmen, warum Angela Merkel gegen Horst Seehofer (CSU) als Minister sei:

„…wenn dieser dem Kabinett angehöre, würden neun SPD-Minister am Tisch sitzen.”

Schade eigentlich, denn Seehofer gehört für mich zu den Politikern, die Rückrat haben. Für seinen Widerstand gegen die Kopfpauschale von Merkel hat er sich viel Ärger eingeholt, hat aber seine Position nicht aufgegeben. Gut erinnern kann ich mich auch noch an seine neue Frisur. Ich meine, er hätte sich die Haare damals auf Grund einer verlorenen Wette schneiden lassen.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren